Projektübersicht

Wir wollen u.a. für unsere Turner- (Damen) und Jugendabteilung Trainingsgeräte und -materialien anschaffen, die den Spaß am Sport fördern sowie abwechslungsreiche Trainingseinheiten ermöglichen. Bitte helft uns diese Anschaffungen zu realisieren, da wir noch voraussichtlich zwei Jahre einen Sparkurs fahren müssen, um unser Darlehen (wg. Sportplatzbau 2014) zuverlässig und ohne Risiko bedienen zu können. Vielen Dank jetzt schon an die VBAO und natürlich an jeden Fan und Spender! ;-)

Kategorie: Sport
Stichworte: Jugend, Frauensport, Trainingsgeräte, TSG, Rohrdorf
Finanzierungs­zeitraum: 05.03.2018 08:35 Uhr - 30.05.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffungen von Trainingsmaterialien/-geräten für abwechslungsreiche und fördernde Trainingseinheiten im Bereich Damenturnen und im Jugendbereich (Fussball).

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Damenturnabteilung und Abteilung Jugendfussball

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil die TSG Rohrdorf sich Jahr für Jahr gegen größere Vereine behauptet und sehr viel Engagement im sportlichen wie auch sozialen Bereich aufbringt. Die TSG kann zur Zeit keine größeren Investitionen tätigen, aufgrund den Darlehen für den Sportplatzbau 2014. Dennoch ist es bemerkenswert wie schnell und konsequent die Darlehen zurückgeführt werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden schnellstmöglich versuchen die Wünsche der Abteilungen zu erfüllen! ;-)

Wer steht hinter dem Projekt?

TSG Rohrdorf e.V
(Abteilungen Turnen und Jugenfussball)