Projektübersicht

Die Musikkapelle Pfärrich veranstaltet in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine bis mittelgroße Feste. Diese Feste finden in aller Regel draußen im Freien statt. Also meist an Orten, bei denen keine Küche bzw. Spülgelegenheit zur Verfügung steht. Bisher wurde das Geschirr meist umständlich von Hand gespült. Damit soll jetzt Schluss sein, eine eigene mobile Gastro-Spülmaschine soll her.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Geschirr, Musikkapelle, Pfärrich, Spülmaschine, Geschirrspülmaschine
Finanzierungs­zeitraum: 07.08.2018 08:49 Uhr - 30.10.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Bis September 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Aufgrund der Tatsache, dass die Mieten für mobile Gastro-Spülmaschinen oft sehr teuer sind und die bezahlbaren Alternativen aus dem näheren Umfeld nicht immer ausreichen haben wir uns dazu entschlossen, eine eigene Gastro-Spülmaschine anzuschaffen. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir bei unseren Festen künftig schnell und unkompliziert für ständig sauberes Geschirr sorgen können. Natürlich tut es uns hier eine gutgebrauchte…

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel dieses Projekts ist es genug Kapital zur Anschaffung einer gebrauchten Gastro-Spülmaschine zu sammeln.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alleine schaffen wir das als kleine Musikkapelle nicht. Wir sind auf die Hilfe vieler Freunde und Gönner angewiesen. Eine eigene Gastro-Spülmaschine hilft uns dabei die Kosten für ein Fest weiter zu senken. Das wiederum hat zur Folge, dass mehr in unserer Vereinskasse hängen bleibt. Dieses Geld wiederum können wir unteranderem für die Jugendausbildung einsetzen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld aus dieser Spendenaktion werden wir wie oben beschrieben für die Anschaffung einer gebrauchten Gastro-Spülmaschine verwenden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen natürlich alle Mitglieder des Vereins inklusive der Ehrenmitglieder und natürlich der Jugend.