Projektübersicht

Unser noch junger Verein ( Neugründung Januar 2017) ist immer auf der Suche nach Neumitglieder.
Nachdem Narrenhäser, eine relativ hohe Investition sind, möchten wir Interessenten die Möglichkeit geben, in unserem Verein mit einem Schnupperhäs hineinzuschnuppern und aktiv an einem Narrensprung teilzunehmen.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Narrenzunft GrünenbachBurg Hohenegg Leihhäs
Finanzierungs­zeitraum: 15.08.2018 09:27 Uhr - 30.10.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Um ein Häs, was sich potenzielle Neumitglieder, für einen Tag bzw. Wochenende ausleihen können, damit Sie mit uns einen Narrensprung miterleben dürfen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Neumitgliedergewinnung
Für alle die Spaß an der Fasnacht haben und gerne im Vereinsleben teilnehmen möchten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir noch ganz am Anfang stehen und dadurch jede Unterstützung gebrauchen können um neue Mitglieder zu werben.
Mit einem Schnupperhäs, hätte jeder Interessent, die Möglichkeit, mit uns auf einen Narrensprung zu gehen und diesen aktiv mitzuerleben, um sich dadurch, die Entscheidung zum Kauf eines Häses zu erleichtern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit diesem Geld würde unser Maskenschnitzer und unsere Hässchneiderin ein Burschenhäs zaubern.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Narrenzunft Burg Hohenegg Grünenbach e.V mit all seinen aktiven und passiven Mitgliedern.