Projektübersicht

Nach der Sanierung des Kirchendachs und des Kirchturms in Bauabschnitt 1 und 2 folgt nun noch der Bauabschnitt 3. Darin sind mehrere Maßnahmen rund um die ganze Kirche enthalten. Unter anderem muss das Vorzeichen (Eingang) der Kirche noch saniert werden. Das Dach ist marode und nicht mehr dicht und deshalb sieht man auch innen an den Wänden die Spuren des eindringenden Wassers,

Kategorie: Kultur
Stichworte: Vorzeichen, Wasserschaden, Sanierung, BA3
Finanzierungs­zeitraum: 11.04.2019 10:19 Uhr - 30.06.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Auch für den Bauabschnitt 3 muss die Kirchengemeinde wieder einen Eigenanteil von 10% in Form von Spenden aufbringen. Einen Teil davon möchten wir über das Crowdfunding-Projekt erreichen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel des Projekts ist die Spendensammlung für den Eigenanteil der Kirchengemeinde Gebrazhofen am Bauabschnitt 3.
Angesprochen sind alle Mitglieder unserer und anderer Kirchengemeinden sowie alle Gönner und Unterstützer von Denkmäler und Wahrzeichen unserer Dorfgemeinschaften.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Erhalt von Werten und Wahrzeichen der Kirchengemeinde und Dorfgemeinschaft Gebrazhofen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sanierung des Daches sowie der Innen- und Außenwände des Vorzeichens der Kirche Mariä Himmelfahrt Gebrazhofen

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Kirchengemeinderat Gebrazhofen.