Projektübersicht

Auf Grund ihres Alters sind unsere Notenständer nicht mehr im besten Zustand und müssen dringend ersetzt werden.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Ständer, Notenständer, Musikkapelle Treherz, Musikverein Treherz, MV Treherz
Finanzierungs­zeitraum: 05.02.2018 09:11 Uhr - 02.05.2018 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: März 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir benötigen neue Notenständer, da die alten unter der schweren Last unserer Notenmappen leider zusammenbrechen :)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind unsere aktiven Musikanten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wenn vor allem bei einem Auftritt ein Notenständer umfällt oder zusammenbricht, ist das für den betroffenen Musikanten ein großer Schreck und sollte daher tunlichst vermieden werden! Deshalb benötigen wir die neuen Notenständer ... ;)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit eurer Hilfe können wir uns ausreichend stabile und neue Notenständer beschaffen und so ein schönes Bild bei unseren Zahlreichen Auftritten (zu finden unter http://www.mv-treherz.de/index.php/termine/year.listevents/) abgeben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Musikverein Treherz ist ein kleiner aber feiner Musikverein mit aktuell 47 aktiven Musikanten und einem Altersdurchschnitt von gerade mal 30 Jahren. Trotzdem schätzen wir es sehr, dass unsere zwei ältesten Musikanten mit ihren 70 Jahren immer noch sehr viel Spaß bei uns haben!