Projektübersicht

Die Musikkapelle Gebrazhofen e.V. ist aus dem Dorfleben Gebrazhofens nicht wegzudenken und begleitet das ganze jahr über verschiedene kirchliche als auch weltliche Veranstaltungen mit passender Begleitmusik. Dass hier auch immer im richtigen Takt gespielt wird, verdanken wir unserer Dirigentin aber auch unseren Schlagzeugern, die hier gefragt sind. Leider ist das Schlagzeug der MK Gebrazhofen sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend erneuert werden.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Schlagwerk, MK Gebrazhofen, MKG, Schlagzeug, Musikkapelle Gebrazhofen
Finanzierungs­zeitraum: 05.03.2020 09:34 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 10.04.2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Beschaffung eines neuen Schlagzeug für die Musikkapelle Gebrazhofen e.V.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe ist unser Schlagzeugregister ohne die eine Musikkapelle nur halb so viel wert ist ;-) Profitieren werden aber alle Musikannten und Musikerinnen der MK Gebrazhofen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ohne funktionierendes Schlagzeug ist es nur sehr schwer möglich im Takt zu bleiben und gute Musik zu machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Beschaffung eines neuen Schlagzeugs für das Schlagzeugregister der Musikkapelle Gebrazhofen e.V.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Musikkapelle Gebrazhofen e.V. - vor allem aber das Schlagzeugregister