Projektübersicht

Mannschafts-Trikots und Sporthosen der Leutkircher Tischtennis
Abteilung von jung bis alt

Kategorie: Sport
Stichworte: Tischtennis Mannschaftstrikots
Finanzierungs­zeitraum: 06.09.2019 08:16 Uhr - 01.12.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: bis ende Januar 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Wenn junge Spieler/innen/div. größer werden und weitere Kinder
dazukommen, können sie irgendwann nicht mehr mit den alten Trikots ausgestattet werden, da die Designs nicht mehr hergestellt werden. Jetzt ist die Zeit gekommen vor der nächsten Saison alle mit neuen, schönen Dresses auszustatten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Hier wird aktiv eine faszinierende und schnelle Ballsportart betrieben. Das ist für Kinder eine hervorragende Körperschulung.
In verschiedenen Ligen spielen Schüler, Jugend und Mädchen, Damen, Jungen, Herren. Wie bei vielen Mannschaftssportarten ist es auch hier Pflicht, einheitliche Sportkleidung zu tragen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir haben uns gedacht einmal nicht als wandelnde Werbefläche
zu sporteln und uns diesmal von der Crowd(Gemeinschaft) - also alle die uns kennen oder uns noch kennen lernen wollen oder uns in der Seelhaushalle besuchen und gerne auch zum trainieren kommen dürfen - unterstützen zulassen. Vorneweg schon mal ein herzliches Dankeschön!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

In der neuen Saison 19/20 müssen wir mit neuen Bällen starten. Die guten alten Zelluloidbälle werden verboten. Und Bälle gehen ständig kaputt, das ist ein teurer Spaß. Netze müssen auch immer wieder erneuert werden! Also Geld ausgeben müssen wir ständig, somit können wir gar nicht genug kriegen. (Abteilungsleiter spricht)

Wer steht hinter dem Projekt?

Vorstandschaft der Abt.Tischtennis und natürlich auch der Hauptverein TSG Leutkirch.