Projektübersicht

Unsere alte Küche, die wir vor 25 Jahren gebraucht gekauft haben, ist durch eine neue Küche ersetzt worden. Diese Küche wird während der Spielsaison häufig, durch die Vereinsmitglieder, benutzt.

Kategorie: Sport
Stichworte: TCW, Wuchzenhofen, Tennisverein, Küche, Tennis
Finanzierungs­zeitraum: 10.08.2018 07:48 Uhr - 30.10.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 18

Worum geht es in diesem Projekt?

Kauf einer neuen Küche für das Vereinsheim des Tennisclubs in Wuchzenhofen

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist möglichst viel Geld für die neue Küche zu beschaffen.
Zielgruppe sind sportbegeisterte Menschen, die uns unterstützen wollen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. Wir hoffen, dass die Einwohner von Wuchzenhofen und Adrazhofen, aber auch aus Leutkirch und Umgebung, uns bei unserer Aktion unterstützen. Unsere Vereinsmitglieder machen natürlich auch bei der Aktion mit.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sport und auch das Vereinsleben ist ein wichtiger Beitrag unseres Lebens und auch der Gesellschaft. Jeder kann Mitglied in unserem Verein werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir über diese Aktion auch noch neue Vereinsmitglieder werben könnnten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Beschaffung der Küche verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Tennisverein mit Vorstand und Ausschuss und natürlich alle Mitglieder des Vereines.