Projektübersicht

Zur Ergänzung unserer vorhandenen Ausstattung benötigen wir weiteres Equipment, damit wir bei künftigen Veranstaltungen nichts mehr ausleihen müssen. Das spart Kosten und hält die Eintrittspreise für unsere Zuschauer möglichst niedrig.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Stative, Traversen, Kleinkunst, aichstetten, Kultur
Finanzierungs­zeitraum: 14.03.2019 08:30 Uhr - 30.05.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr / Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Zur Ergänzung unserer vorhandenen Ausstattung benötigen wir weiteres Equipment, damit wir bei künftigen Veranstaltungen nichts mehr ausleihen müssen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Eine eigene Grundausstattung ermöglicht es uns, unabhäöngig von der Größe der Veranstaltung oder der Bühne einen geeigneten Rahmen für den / die gebuchten Künstler zu schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil Kleinkunst Spaß und Freude macht und durch niedrigere Leihgebühren für technisches Equipment die Eintrittspreise möglichst niedrig hält.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden uns technisches Material in Form von Traversen, Stativen und schwarzem Abhängestoff anschaffen, um unsere vorhandene Grundausstattung zu komplettieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Verein "Kleinkunst Aichstetten e.V.", der sich zum Ziel gesetzt hat, das kulturelle Leben in und um Aichstetten mit ausgesuchten Veranstaltungen sinnvoll zu ergänzen.