Autor: Ajoy Kunnamkot George | 31.12.18, 15:35

eine großartige Leistung !!!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Projekts,

unser großartiges Projekt für eine gemeinnützige Initiative ist mit einem wunderbaren Ergebnis nun abgeschlossen.

Dieses Projekt wurde mit vielen und sogar einigen großzügigen Spenden bereichert.Die lächelnden Gesichter unserer Kinder im Familienzentrum sind eine Belohnung für dieses tolle Ergebnis. An dieser Stelle möchte ich im Namen des Kirchengemeinderates allen Unterstützern herzlich danken, die sich mit Zeit und Geld beteiligt haben.

Das Familienzentrum mit einem tollen naturpädagogischen Außenbereich wird für Primisweiler und Wangen ein echter Gewinn sein.

Das Projekt war geprägt von einer guten Zusammenarbeit mit einzelnen Akteuren wie Kirchengemeinde, Kindergartenteam, Elternbeirat und Dorfgemeinschaft.

Es wäre schön, wenn wir diese Zusammenarbeit im Familienzentrum fortsetzen könnten.

mit freundlichen Grüßen,
Ajoy Kunnamkot
Projektinitiator

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden