Projektübersicht

Da die Hüte von unseren Musikanten in die Jahre gekommen sind, und so manchem Wetter trotzten, müssen sie nun erneuert werden. Nach 30 Jahren wird es nun endlich Zeit.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Hüte, Tracht, Seibranz, Musikverein
Finanzierungs­zeitraum: 05.03.2018 16:47 Uhr - 30.05.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Eine 30 Jahre alte Musiktracht kann auch schon mal nicht mehr so schön aussehen und gerade bei öffentlichen Auftritten ist dies neben unserer Musik das Aushängeschild. Daher möchten wir unsere Männer mit neuen Hüten ausstatten. Die Hüte waren manchem starken Regen, aber auch strahlendem Sonnenschein ausgesetzt und dies hat Spuren hinterlassen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist, alle Männer mit neuen Hüten auszustatten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Musikverein Seibranz tritt bei verschiedenen Anlässen in und um Seibranz auf und ist somit ein Aushängeschild und Vertreter der Gemeinde. Neben der Musik ist auch eine ordentliche und gepflegte Tracht wichtig um sich zu präsentieren. Daher bitten wir um Ihre Unterstützung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird der Musikverein Seibranz neue Hüte für die Männer anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Musikverein Seibranz e.V.