Autor: Lumpenkapelle Aitrach | 05.10.16, 18:51

Herzliches Vergelt's Gott

Wir Musikanten des Musikverein Aitrachs möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern des Crowfunding-Projektes der Leutkircher Bank bedanken. Schon lange hat uns die Frage beschäftigt, wie wir unseren Proberaum mit einer neuen Bestuhlung ausstatten können, um für jung und alt wieder eine angemessene Probenatmosphäre bieten zu können. Die Angst einer der Nächsten zu sein , der vom Hocker fällt oder die Mühe jede Woche aufs Neue einen halbwegs sitzfesten Stuhl zu ergattern. schränkt uns in letzter Zeit immer mehr ein. Umso mehr freuen wir uns, dass durch Ihre Unterstützung dieses lang gehegte Vorhaben endlich realisierbar wird und wir diese neue, speziell auf die Bedürfnisse eine effektiven Probenarbeit zugeschnittene Bestuhlung anschaffen können. Es ist für uns als Verein immer wieder schön, dass die ehrenamtliche Arbeit honoriert wird und so viele Menschen uns unterstütz haben. Vielleicht können wir Ihnen ja schon bei unserem tradtitionellen Herbstkonzert Ende November die ersten Früchte dieses Projektes präsentieren und voller Stolz auf unseren neuen Stühlen in der Aitracher Halle Platz nehmen.

Herzliches Vergelt's Gott Ihr Musikverein Aitrach

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden