Projektübersicht

Die Musikkapelle Herlazhofen möchte ihr Notenrepertoire für Unterhaltungs- und Konzertmusik sowie für die Jungmusikanten erweitern.

Kategorie: Kultur
Stichworte: Musikkapelle, Notenanschaffung, Herlazhofen, Blasmusik
Finanzierungs­zeitraum: 09.07.2018 11:33 Uhr - 01.10.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten neue Musiknoten für unsere Unterhaltungsmappe, unser Gemeinschaftskonzert 2018, sowie unsere Jungmusikanten anschaffen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unser Notenrepertoire zu erweitern.

Zielgruppe unseres Projekts sind alle Blasmusikbegeisterten, die uns bei der Realisierung des Projekts unterstützen möchten.

Schon vorab ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung bei unserem Crowdfunding-Projekt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil Blasmusik Spaß macht - und weil ein noch abwechslungsreicheres Programm noch mehr Freude für Musiker und Zuhörer bringt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden neue Noten für Unterhaltungs- und Konzertmusik sowie für unsere Jugendlichen angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Initiator dieses Projektes ist die Musikkapelle Herlazhofen e.V. aus dem gleichnamigen Leutkircher Teilort mit ihren insgesamt 40 Musikerinnen und Musikern.

Die Höhepunkte unseres Musikantenjahres sind unser Sommerfest Ende August sowie unser Gemeinschaftskonzert im Herbst, welches wir im jährlichen Wechsel gemeinsam mit einer anderen Musikkapelle aus der Region gestalten.